Advertisement

Sternentorte weihnachtlich mit Amarettini | Xmas Rezept | Sallys Welt

Sternentorte weihnachtlich mit Amarettini | Xmas Rezept | Sallys Welt Meine kostenlose Sally App: ab jetzt zum Download verfügbar😍❤
IOS:

ANDROID:

Backen für Weihnachten oder den Advent: weihnachtliche Sternentorte mit Amarettini: Diese Torte besteht aus einem gebackenen, luftigen Biskuit, welcher mit Amarettini verfeinert wurde. Zwischen den 2 Teigböden befindet sich eine leckere Fruchteinlage aus Kirschen, Zimt und Nelke, die mit Blatt Vegatine gebunden wird. Darauf verteilt sich eine leckere Sahne Mascarpone Creme mit Tonka Wonka (Tonkabohne). Die besondere Optik erhält die Torte durch das Ausstechen vom Kuchendeckel mit einem kleinen Sternausstecher. Darin wird dann eine rote Marmelade (in diesem Fall Kirsche) gefüllt. Das verleiht der Torte nochmals einen schönen Farbkontrast. Bestreut mit Glitzer Schnee entsteht so eine winterliche Torte. Die Torte passt perfekt zu kalten, verschneiten Tagen gemeinsam mit einer Tasse Kinderpunsch, Glühwein oder Tee.

Hier geht's zum Rezept:

Original Sally Produkte:


Meine Küchenmaschinen Top Angebote Kitchenaid & Kenwood:


Meine Back- und Kochbücher:

__

Mein Name ist Sally. Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen! Auch Do it Yourself Videos, Sally On Tour und weitere Videos findet ihr bei mir.
__

Homepage:
Shop:
Blog:
Facebook:
Instagram:
Pinterest:
__

Kontakt & Impressum:
Sallys Shop GmbH & Co. KG
Lindenhofplatz 11
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
info@sallystortenwelt.de

#xmas #christmascake #xmasrecipe

sally,sallys welt,xmas,sallys welt weihnachten,weihnachten,xmas recipes,easy,easy recipes,quick recipes,cake recipe,rezept weihnachten,weihnachten rezepte,

Post a Comment

0 Comments