Advertisement

Claudia Norberg insolvent: 'Ich bin wegen des Geldes im Dschungel'

Claudia Norberg insolvent: 'Ich bin wegen des Geldes im Dschungel' Claudia Norberg kommt im Dschungelcamp bisher sehr gut weg. Sie baut ihre Mitcamper auf, wenn sie in einer Krise stecken, und lässt sich auch nicht von Elena aus der Ruhe bringen, die ihr vorwirft, nicht die ganze Wahrheit um ihre Trennung von Michael Wendler zu erzählen.
Insgesamt scheint Claudia kein schlechtes Wort über ihren Ex-Mann und seine neue Freundin zu verlieren. Im Gegensatz zu anderen Dschungelcamp-Teilnehmern geht Claudia auch offen damit um, wieso sie ins Camp gezogen ist.

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!

❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!



▸ Pinterest:

▸ Facebook :

▸ Instagram :

▸ Twitter :

▸ Google+ :

gofeminin,gofeminin.de,dschungel 2020,dschungelcamp,ibes,ibes 2020,ich bin ein star,ich bin ein star holt mich hier raus,claudia norberg,michael wendler,michael wendler frau,claudia norberg aktuell,claudia norberg news,claudia norberg dschungel,insolvenz,claudia norberg schulden,claudia norberg beruf,claudia norberg dschungelcamp gage,dschungelcamp kandidaten,dschungelcamp rtl,dschungelcamp tv now,

Post a Comment

0 Comments