Advertisement

Trading Strategie in Tesla Aktie - Multi-Timeframe Strategie lernen

Trading Strategie in Tesla Aktie - Multi-Timeframe Strategie lernen ✅ Kostenloses Whitepaper & Video-Bootcamp:

In diesem Video zeige ich Dir meine Trading Strategie an dem aktuellen Beispiel in der Tesla Aktie. Die sogenannte Multi-Timeframe Strategie schaut sich das Trendverhalten auf drei unterschiedlichen Zeitebenen an, sodass wir unterschiedliche Interessensgruppen im Einklang bringen.

💌 Zum wöchentlichen Newsletter anmelden -
🌍 Unsere Website / Blog -

📸 Instagram -
🐦 Twitter -
📕 Facebook -

📰 Trade-Ideas - Aktien screenen und backtesten -
📈 SCANZ - Aktien screenen -
📝 Die beste Charting Plattform -
📰 Echtzeitnachrichten für Trader - Code: SMARTER für 25% Rabatt
🖥 Mein Trading Bildschirm -
📈 Ein guter Broker für alle Handelsklassen -


Wer wir sind:

Hey, ich bin Felix und ein konstant erfolgreicher Trader. Auf unserem YouTube Kanal gebe ich Dir regelmäßig Einblicke in die Welt des erfolgreichen Börsenhandels. Darüber hinaus coache ich angehende Trader innerhalb unserer Online-Ausbildungen und Präsenzseminaren ( Mein Wissen durfte ich ebenfalls schon in zahlreichen Fachartikeln der TRADER's und als Speaker auf der größten Anlegermesse World of Trading zum Besten geben.

🌍 Unsere Website / Blog -

Unsere populärsten Videos:

- So tradest Du optimal mit dem Trend -
- So managed Du deinen Trade richtig -
- Forex Pattern Strategie für Anfänger -
- Mein neuer 43 Zoll UHD 4K Monitor -

Melde dich:

Falls Du mit mir sprechen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Sende mir einen Tweet @felixhoevelborn oder eine Email an felix@wirmachentrader.de Ich versuche Dir schnell zu antworten 😊

börse,aktien,aktienhandel,aktien kaufen,tesla,tsla,tesla aktie,finanzen,finanzfluss,trading,traden,börsenhandel,aktie,daytrading,forex,forex trading,devisenhandel,stocks,erfolgreich traden,traden lernen,traden lernen für anfänger,erfolg im trading,volumen trading,swingtrading,geld,cfd,beste trading strategie,technische analyse,charttechnik,methode,trading methode,aktien traden,

Post a Comment

0 Comments