Advertisement

2.000€ DESIGNER FASHION PACK OPENING

2.000€ DESIGNER FASHION PACK OPENING In diesem 2.000€ Designer Fashion Pack Opening zeige ich euch meine neuen Klamotten. Rick Owens ist einer Luxury Designer Marke, die in diesem Fashion Pack Opening bzw. Fashion Unboxing Video vertreten ist. Gerade die Jacke und Boots eigenen sich sehr gut für den Winter. Welches Piece aus diesen Fashion Haul gefällt euch am besten und wir es wieder Zeit für ein Shopping Vlog? =)

Sweater:
Boots:
Hose:
Jacke:

Meine Modemarke:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

FEBRUAR 2020
Flannel-Jacke:
Rollkragen:
Bester Duft:
Günstige Jeans:
Boots:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Letztes Video:

Always Overdressed:

Instagram:

Twitch:

Snapchat: grangjeiro

Musik:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

*Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links: Bei einem Kauf über diese Links unterstützt Ihr mich, dass Produkt hat jedoch keinen höheren Verkaufspreis. Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für Eure Unterstützung!*

Euer Fashion Bro Patrick von Always Vlogging

always vlogging,always overdressed,fashion bro,fashion bro patrick,always overdressed vlog,fashion haul,fashion,fashion pack opening,fashion pack opening deutsch,fashion unboxing deutsch,fashion unboxing,designer fashion haul,designer fashion pack opening,designer fashion,xxl fashion pack opening,rick owens,rick owens unboxing,meine neuen klamotten,fashion pickups,shopping vlog,shopping vlog deutsch,luxury fashion haul,schuhe für den winter,

Post a Comment

0 Comments