Advertisement

Schulden wegen Hardware, unangenehme Zuschauer-Situationen & Verbrechen?! Q&A 2020 #1

Schulden wegen Hardware, unangenehme Zuschauer-Situationen & Verbrechen?! Q&A 2020 #1 Installiere Raid kostenlos ✅ Mobile: ✅ PC: und erhalte ein spezielles Starterpaket
💥 Nur für die nächsten 30 Tage verfügbar!

Heute beantworte ich mal wieder ein paar eurer Fragen, viel Spaß dabei! :)


➡️ Mein Equipment:

✳️ SOFTWARE GÜNSTIG & LEGAL KAUFEN!
✅ LIZENGO - Mein Partner für Produktschlüssel!
➡️

☝🏼 Windows 10 Pro kaufen:
✌🏼 Office kaufen:
❗️ Sichere dir 10% Rabatt mit dem Code "itraidde10"!

===== SOCIAL MEDIA KANÄLE =====

► Facebook:
► Instagram:
► Twitter:

===== ÜBER MICH =====

Ich bin Simon und versorge euch hier auf dem Kanal "ITRaidDE" mit Videos rund um die Themen Technik & Hardware.
Von Testberichten zu interessanten Produkten bis hin zu schicken PC-Projekten - vor allem im Gaming-Bereich - ist alles dabei.
Schaut euch gerne um, viel Spaß dabei! :)

===== DISCLAIMER =====
Bei manchen Links in der Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr über einen dieser Links einen Kauf abschließt, erhalte ich eine kleine Provision, für euch gibt es aber keinerlei negative Auswirkungen. Danke für eure Unterstützung! :)

q&a,frage antwort,frage und antwort,zuschauer fragen,fragen beantworten,schulden wegen hardware,ratenzahlung,gaming pc,fantreffen,zuschauer treffen,verbrechen,raid,ITRaidDE,itraidde,itraid,it raid,it,Testbericht,review,Vorstellung,test,gaming,hardware,

Post a Comment

0 Comments